über mich - Praxis für Kosmetik und Kinesiologie

Direkt zum Seiteninhalt
Über mich
Ich heisse Nadia Oberbeck, bin im Jahr 1977 geboren und Inhaberin der Praxis für Kinesiologie und Kosmetikstudio Oberbeck. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Teenager Mädchen.

Ende Mai 2016 habe ich meine 3-jährige Ausbildung zur dipl. hol. Kinesiologin erfolgreich abgeschlossen und die praktische Prüfung nach dem vom Berufsverband für Kinesiologie KineSuisse anerkannten Qualitätskriterien mit Erfolg bestanden.

Seit 2013 arbeite ich regelmässig mit Klienten/innen. Auch Kinder sind in meiner Praxis herzlich willkommen.

Ich freue mich sie in meiner Praxis begrüssen zu dürfen.
Aus-/ Weiterbildungen

2021 Dorn Methode I & II (Beinlängen- und Becken)
2021 Weiterbildung Schmerztherapie Migräne
2020 Reset I & II (Kieferbalance)
2019 Visana Krankenkassenanerkennung
2018 Branchenzertifikat (Komplementär Therapeutin Kinesiologie)
2018 Gleichwertigkeitsverfahren
2016 EMR (Krankenkassen) Anerkennung
2016 Mitglied beim Berufsverband für Kinesiologie, KineSuisse
2016 Abschlussprüfung zur dipl. hol. Kinesiologin nach dem vom Berufsverband für Kinesiologie KineSuisse anerkannten Qualitätskriterien in der Apamed, Jona
2016 Diplomarbeit Kinesiologie in der Apamed, Jona
2015 Pathologie und Psychosomatik / Homöopathie l in der Apamed, Jona
2014 Zwischenprüfung Kinesiologie in der Apamed, Jona
2014 Prüfung Psychologie und Gesprächsführung in der Apamed, Jona
2014 Abschlussprüfung medizinisches Basiswissen (Anatomie, Pathologie und Physiologie) in der Apamed, Jona
2013 Zwischenprüfung medizinisches Basiswissen (Anatomie, Pathologie und Physiologie) in der Apamed, Jona
2013 - 2016 Ausbildung zur dipl. hol. Kinesiologin in der Apamed, Jona
2012 - 2014 medizinisches Basiswissen (Anatomie, Pathologie und Physiologie) in der Apamed, Jona
2012 Hot Stone Massage Ausbildung in der Simon Keller AG
2010 Nailart Profiworkshop
2010 Diplom für Airbrush / Naildesign bei Fabu Airbrush in Merenschwand
2007 Integrierung des Naildesigns in mein Studio
2006 Eröffnung meines Kosmetikstudios
2005 Lipogen Produkte Schulung bei J.P. Rossellet Cosmetics in Zürich
2000 Medizinischer Massagegrundkurs in der Chisana Schule Küsnacht
2000 Pause als Kosmetikerin, Neuorientierung als Call Center Agentin
1998 Ausbildung Senergy Basis Seminar in der Chisana Schule Küsnacht
1997 Fachseminar Hand & Nagelverzierung bei Fachschule Tolei in Winterthur
1997 Ausbildung als Naildesignerin im MaKoNa Schönheits- und Gesundheitscenter
1997 - 2000 Kosmetikerin im MaKoNa Schönheits- und Gesundheitscenter
1997 Ausbildung Permanent Makeup
1996 Praktikum als Kosmetikerin im MaKoNa Schönheits- und Gesundheitscenter
1996 - 1997 Ausbildung als Kosmetikerin in der Maria Schweizer Fachschule
1996 Workshop zur Make-up Stylistin
1994 Lehre als Parfumerieverkäuferin in der Parfumerie Wyss, Zürich
Gratisparkplätze vorhanden

Barzahlung oder Bezahlung mit Karte
Praxis für Kosmetik und Kinesiologie
Nadia Oberbeck
Im Feldacher 10
8320 Fehraltorf
043 355 89 91
info@nadiaoberbeck.ch

Zurück zum Seiteninhalt